Die Fotobox – eine Top-Idee für jedes Event

Was ist eine
Fotobox?

Diese Vintage-Fotobox, die auch Photobooth oder Selfie-Kiste genannt wird, ist ein mobiles und modernes Fotostudio. Früher kannte man die Fotobox als "Passbildautomat", in dem man gern Fotos mit lustigen Grimassen gemacht hat. Heute kann man so einen Fotoautomaten (die Fotobox) für jedes Event mieten. Eine unvergessliche Attraktion, viel Spaß und Bilder mit hervorragender Qualität sind dabei garantiert. Hier kannst Du unsere einzigartige Fotobox mieten.

Vintage Fotobox mieten

Wie kann ich die Fotobox mieten?

Am besten rufst Du mich an, und erzählst mir von deinem Event. Ich berate Dich dann was am besten passt und wie ich Dir möglichst viel Arbeit abnehmen kann. Oder Du schreibst mir Deine Pläne einfach in Form einer EMail. Ich melde mich dann umgehend. Wenn alles geklärt ist erhältst Du ein detailliertes Angebot. Es gibt keine versteckten Kosten!

Wie funktioniert eine Fotobox?

Die Bedienung der Fotobox ist kinderleicht. Das Foto wird einfach durch einen Druck auf den Touch-Screen ausgelöst. Das Ergebnis ist dann sofort auf dem Fotobox-Display zu sehen. Je nach Wunsch fertigen wir gerne personalisierte Hintergründe für Dich an, lustig oder seriös, Motive aus der Natur oder mit deinem Firmenlogo… alles ist möglich. Wenn Du unsere Fotobox mit Drucker mietest, können Du und Deine Gäste die Fotos sofort ausdrucken und mitnehmen, und das in perfekter Qualität und in kürzester Zeit (ein Ausdruck dauert ca. 8 Sekunden).

Wo trifft man auf Fotoboxen?

Fotoboxen werden mittlerweile für verschiedenste Events und Veranstaltungen gemietet. Oft sieht man sie bei Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Sommerfest, Geburtstagspartys, Sport-Events, Motto-Parties, im Einkaufszentrum, bei Kinder Events usw... eigentlich überall wo Zeit für Spaß bleibt und man Unterhaltung sucht.
Durch die einfache Bedienung gibt es keinerlei Grenzen, egal ob jung oder alt, eine bei uns gemietete Fotobox bereichert jeden Anlass und Event um einen Programmpunkt, der einfach immer riesigen Spaß macht.

Fotobox mieten Party

Fotobox Service

Wenn Du unsere Fotoboxen mietest, bieten wir Dir zusätzlich unterschiedliche Service-Leistungen zur Auswahl: Fotodrucker mit diversen Druckformaten, verschiedenste Hintergründe (Greenscreen oder Stoff), Kunden-Terminals, persönliche Betreuung, Verkleidungs-Accessoires und vieles mehr. Eine detaillierte Beschreibung findest Du im Menüpunkt Service.

Wie sehen die Fotos aus?

Das überlassen wir ganz Deiner Fantasie. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Ob ein Foto über die ganze Fläche, oder mehrere Fotos, ob bunt oder schwarz-weiß, gerade oder schräg, verspielt oder ernst, mit Text oder ohne... Du teilst uns Deine Wünsche, wir setzen sie in dein Layout um!

Fotobox Layout Vintage

Ruf uns einfach an und erzähle uns von Deinem Event, wir entwerfen das passende Layout.

Oder Du hast schon ganz konkrete Vorstellungen? Wir setzen sie in einem tollen Template um.

Eine Fotobox mieten ist Vertrauenssache, wir kümmern uns darum, dass Du einen tollen Programmpunkt für Dein Event bekommst!

Sofortkontakt per Chat